Erfahrungsberichte

guest
517 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Anne

Ich habe gerade in dieser Fahrschule meinen Motorradführerschein (A) gemacht. Ich war sehr zufrieden! Mein Fahrlehrer Klaus Wolf war äußerst freundlich, offen und hat viel Geduld bewiesen. Außerdem habe ich mich sicher gefühlt, als ich in die Prüfung gegangen bin. Sehr zu empfehlen! :o)

Despina

Eine tolle Fahrschule mit sehr nettem Personal! Nicht zu groß, sodass es nie unpersönlich wurde, ich hatte immer das Gefühl, dass ich für die Fahrlehrer (sowohl meinen Stammlehrer Klaus Wolf als auch die gelegentliche Vertretung) mehr als eine bloße „Nummer im System“ war – sie kannten meine Schwächen gut und wussten so, wie man am Besten mit mir umgeht. Als von Natur aus nervöserer Mensch habe ich mich auch immer sicher im Auto gefühlt – mit Fehlern wurde konstruktiv umgegangen, sodass man aus ihnen lernen konnte damit sich idealerweise schlechte Angewohnheiten gar nicht erst etablieren. Würde die Fahrschule wärmstens weiterempfehlen und werde wahrscheinlich zurückkommen, sollte ich je meinen Führerschein um eine neue Klasse o.Ä. aufstocken wollen. 🙂

Robin

Gute Fahrschule, die lehrer sind gut und geht zu toni

Bannah

Ich habe in dieser Fahrschule meinen Führerschein in der Klasse B gemacht. Ich habe mich bei dem gesamten Team und vor allem meinem Fahrlehrer Toni sehr wohl gefühlt. Das Wissen sowohl die Theorie als auch die Praxis wurden sehr gut vermittelt und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Livia

Bin super zufrieden gewesen mit der Fahrschule! Kann jedem bedenkenlos die Fahrschule wärmstens weiterempfehlen! Top

Fynn Köhler

Hab meinen A2 hier gemacht. Hatte auch einen guten Fahrlehrer (Klaus) sehr entspannt entgegengekommend bei Problemen und bringt auch was bei!

Marleen Veltzke

B und A2 Klasse bei Klaus gemacht. Super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen 🙂

Lukas

Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Mein Fahrlehrer Toni hat mir alles Notwendige gut beigebracht und war auch immer offen für Fragen.

Vinzent

Die A1 Ausbildung war super, mein Fahlerer Klaus ist sehr nett und gibt super Tipps.

Maimouna Traoré epse Sidibè

Fahrschule Klaus kann ich nur weiter empfehlen fahrlehre Toni ist einfach klasse meine Frau hat sich sehr wohl bei ihm gefühlt Klaus ist auch sehr nett,Danke an euch allen

1 2 3 48