Erfahrungsberichte

392 Kommentare

  1. Marijke

    Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden! Ich habe mich durch meine Fahrstunden bei Angelique sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt! Die Stunden mir Ihr haben mir auch jedes Mal Spaß gemacht:)

    Antworten
  2. Cosima

    Ich habe heute meine Führerscheinprüfung der Klasse B bestanden. Die Fahrschulzeit hat sehr viel Spaß gemacht und mit Angelique als meine Fahrlehrerin hatte ich sehr viel Glück. Danke für die Zeit!

    Antworten
  3. Leon

    Danke an Klaus ,dass er mich sehr gut auf die Motorrad Prüfung vorbereitet hat. Seine Tipps haben mir echt ein gutes Gefühl in der Prüfung geben. Ich kann die Fahrschule definitiv weiter empfehlen.

    Antworten
  4. Anja Wilhelm

    Ich habe heute die Prüfung zur Klasse A bestanden und blicke auf eine lehrreiche Zeit zurück. Die Theorie brachte einiges an Erinnerung zurück, was man nach 20 Jahren PKW-Praxis vergessen hatte. Klaus’Theoriestunden gingen gefühlt am Schnellsten rum. Dank Gruppenarbeit und Videomaterial plus anschaulichen Beispielen aus der Praxis. Bei den Fahrstunden ist hervorzuheben, dass Klaus sich bei Wind und Wetter aufs Motorrad schwingt und auch Mal vorneweg fährt. Man kann dann Dinge einfach nachmachen. Wertvolle Tipps in jeder Stunde und sogar heute noch vor der Prüfung! Hier schicke ich meine Tochter in zwei drei Jahren guten Gewissens hin. Die Lern-App ist mega hilfreich als Theorieprüfungsvorbereitung! Die habe ich bis zum Erbrechen genutzt😄
    Danke dem Team für alles. Jetzt muss nur noch ein Motorrad her. LG Anja

    Antworten
  5. Hager Solomon

    Ich habe am Mittwoch diese Woche bestanden. Ich war mit dem Unterricht sehr zufrieden. Ich kann nur empfehlen bei diese Fahrschule Führerschein zumachen.👍

    Antworten
  6. Alex L.

    Der Weg zum Führerschein hat großen Spaß gemacht. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut und wurde von einer tollen Fahrlehrerin bestens auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank für alles Angy!!
    Wer also nicht nur einfach den Führerschein machen möchte, sondern auch noch eine schöne Zeit haben will, ist hier genau richtig. Eine bessere Fahrschule gibt es nicht 👍

    Antworten
  7. Bettina Weber

    Vielen lieben Dank an Klaus und seine Nerven. Besser geht eine Mororradausbildung nicht.
    Mehr als 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Antworten
  8. Julia P.

    Habe meinen Führerschein der Klasse B sowie der Klasse A2 hier gemacht. Habe alle Prüfungen sofort problemlos bestanden, dank der super Vorbereitung. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt und es hat viel spaß gemacht hier zu lernen. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen !!!

    Antworten
  9. Julia Sara Schröder

    Super Fahrschule!
    Nachdem ich bereits meinen Führerschein der Klasse B hier absolviert habe, stand bei der Planung des Motorradführerscheins direkt fest, dass ich ihn auch bei Klaus absolvieren werde.
    Es hat einfach total viel Spaß gemacht und ich fühle mich prima auf die Motorradsaison vorbereitet!
    100% Weiterempfehlung!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Der von Ihnen gewählte Name wird veröffentlicht. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert. Weitere Informationen zur Kommentarfunktion auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.