Erfahrungsberichte

guest
501 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Charline

super Fahrschule
ich hatte meine Fahrstunden bei Angelique und es war die beste Entscheidung für mich. Sie erklärt alles sehr ruhig und verständlich man braucht auch keine angst haben sie noch ein drittes mal zu fragen wenn etwas unverständlich war. Mir haben die Fahrstunden sehr viel spaß gemacht mit ihr sie bringt viel humor mit. Es war eine sehr schöne Zeit mit ihr also kann ich die fahrschule sehr empfehlen!

Alexander

Sehr kompetent, sympathisch, sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert

Julian S.

Ich habe bei Klaus meinen Auto sowie meinen A1 Führerschein gemacht und hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können, da er mir das fahren sehr gut und verständlich beibringen konnte und bei Fehlern immer sehr ruhig geblieben ist. Der Theorie Unterricht ließ ebenfalls nichts zu wünschen übrig, da dieser durch die vielen Gruppenarbeiten verständlich und spaßig gestaltet wurde. Abschließend lässt sich sagen, dass es eine tolle Zeit war und ich die Fahrschule nur weiterempfehlen kann!

Kim

Super Fahrschule 👍👍unkompliziert fahrenlernen super ausbildet hat richtig spaß gemacht jede einzelne Stunde des lern prozes . Super Vorbereitung und Verständnis für die theoretische und praktische Prüfung

Finja

Angelique war für mich die perfekte Fahrlehrerin. Sie hat mir Alles in Ruhe erklärt und wir hatten während der Fahrt immer gute Unterhaltung. Selbst die Schnee und Glatteisfahrten haben wir gemeinsam gut überstanden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank ans ganz Fahrschul-Team, ganz besonders aber an Angelique.

Emelie

Ich hatte eine wirklich sehr schöne Zeit in der Fahrschule. Die Fahrstunden mit Angelique waren immer super schön und man konnte viel lachen. Sie ist wirklich eine sehr gute Fahrlehrerin.
Danke für die schöne Zeit!!

Jamie Wahl

War echt ne richtig super Zeit. Der Theorie Unterricht bei Klaus und Angie war echt gut. Mit Angie hab ich dann meine Praxis Stunden gemacht und kann da nur sagen dass es keinen besseren Fahrlehrer/in geben kann. Es hat super viel Spaß gemacht und man hat alles beigebracht bekommen. Angie ist immer gut drauf und es war sehr lustig mit ihr. Kann auf jeden Fall nur empfehlen bei ihr Fahrstunden zu nehmen. Prüfung besteht man mit ihrer Lehre auf jeden Fall :). Danke nochmal für die Tolle Zeit bei euch.

Lucas H.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich absolviere gerade meinen BF17 und bin absolut begeistert! Das Team hier ist unglaublich freundlich und kompetent. Besonders gefällt mir die Gruppenarbeit, die hier intensiv gefördert wird. Es ermöglicht jedem, sich einzubringen, auch denjenigen, die vielleicht nicht so gerne im Mittelpunkt stehen möchten. Alles in allem eine großartige Erfahrung!

Fabius Mees

Ich hatte eine sehr gute Zeit in der Schule. Ich konnte durch den Intensiv-Theorie Kurs in 7 Tagen alle Stunden abarbeiten und sofort mit den Praxisstunden mit Angelique anfangen. Hierbei war sie immer sehr ruhig geblieben egal bei welchen Fehlern und man kann sehr schnell lernen zu fahren. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen und vor allem Angelique als Fahrlehrerin.
Also nochmal abschließend ein großes Dankeschön und eine Weiterempfehlung von mir aus.

1 45 46 47