Erfahrungsberichte

437 Kommentare

  1. Nadine

    Vielen lieben Dank an Klaus und sein Team, für eine kompetente, empathische, als auch humorvolle Ausbildung. 😊

    Habe mich auf meinem Weg zum Motorradführerschein sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch der Theoretische Teil wurde mit Spaß vermittelt, was ein großes Plus ist.

    Besonders hervorzuheben ist natürlich der praktische Teil. Da Klaus die Fahrschüler nicht nur mit dem PKW, sondern auch mit dem Motorrad begleitet. Somit gab es während der Fahrt direkte Beispiele und Tipps um auch schwierige Streckenabschnitte sicher passieren zu können. Humor kam hierbei natürlich auch nicht zu kurz, was die eine oder andere Grundfahraufgabe etwas erleichtert hat.

    Nach nur 2 Monaten, besitze ich nun den A2 Führerschein, werde für die Erweiterung auf jeden Fall wieder kommen.

    Vielen, vielen Dank noch mal für eine tolle Ausbildung, macht weiter so! 😊

    Antworten
  2. Helvi

    Vielen Danke an das gesamte Team und Thorsten für die tolle Ausbildung 🙂

    Antworten
  3. Robin

    Danke an Klaus und das Team für die angenehme Zeit! Ich hatte auch bei recht trockenen Themen eigentlich immer Spaß, bei den Fahrstunden sowieso. Klare Empfehlung, besonders fürs Motorrad.

    Antworten
  4. Loris Bargon

    Vielen Dank an Klaus und den Rest! Hat alles Reibungslos geklappt, bin endlos zufrieden.

    Antworten
  5. Franca

    Lieber Klaus, ich möchte mich gerne bei dir für den guten Fahrunterricht bedanken! Du hast mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Auch konnte ich durch die intensive Phase vor der Prüfung es schaffen, vor meinem 18. Geburtstag den Führerschein zu bestehen. Und noch viel besser: Ich konnte ihn sogar schon in den Ferien machen.
    Ich fand es außerdem toll, dass du immer so ruhig geblieben bist, auch wenn ich mal „Murks“ gefahren bin 🙂
    Danke auch an Heinrich sowie an meine Theorielehrer – auch super! Insgesamt ein tolles Team!
    Lg Franca

    Antworten
  6. Sascha

    Herzlichen Dank an Klaus und sein Team! Habe den Motorradführerschein innerhalb von 2 Monaten dort machen können und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die Menschlichkeit und das gewisse know how sind hier wirklich sehr hervorzuheben und mit besten Gewissen weiterzuempfehlen!!
    LG Sascha

    Antworten
  7. Johanna

    Sehr nette und tolle Fahrlehrer. Danke an Angi für die tolle Zusammenarbeit und Geduld.

    Antworten
    • Fahrschule Klaus Wolf

      Liebe Jo-Jo, immer wieder gerne, war mir ein Vergnügen und hat mir viel Freude bereitet. Liebe Grüße und wir sehen uns :-)).
      Geduld habe ich bei dir doch nicht gebraucht ;-))

      Antworten
  8. Victor

    Sehr professionelle Fahrschule mit erstklassiger Fahrausbildung.

    Habe bereits 2020 den A2 Aufstiegsführerschein mit Klaus als Fahrlehrer absolviert. Er führte mich auch diesmal wieder mit seiner freundlichen Art und viel Erfahrung sicher durch alle Fahrstunden (egal wie widrig die Witterung war) und natürlich die Prüfung. Da ich nun bereits zum zweiten Mal hier ohne Probleme auf Anhieb eine Führerscheinklasse erworben habe, kann ich diese Fahrschule insbesondere für die Zweiradscheine absolut empfehlen. Die Preise sind im Übrigen auch fair und transparent.

    Lieber Klaus liebes Fahrschulteam bitte macht weiter so. Behalte euch in guter Erinnerung und werde wieder kommen falls ich nochmal eine weitere Führerscheinklasse absolvieren möchte (noch habe ich längst nicht alle 😄). In diesem Sinne vielen Dank und bis zum nächsten Mal😉

    Antworten
  9. Samuel Braune

    Super Fahrschule.
    In keiner der Fahrstunden wurde man mit Tätigkeiten überfordert, dennoch konnte man sein können auf die Probe stellen.
    Sehr nettes Personal. Alle ruhig und gelassen bei den Fahrstunden. Man fühlst sich als Schüler sehr wohl.

    Antworten
  10. Mareike

    Herzlichen Dank an Klaus und Angelique für die perfekte Mischung aus Humor, Kompetenz und Empathie.

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis spricht für sich 🙂

    Antworten
    • Fahrschule Klaus Wolf

      Danke liebe Mareike. Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf ein Fest ;-))
      Allzeit gute Fahrt!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Der von Ihnen gewählte Name wird veröffentlicht. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert. Weitere Informationen zur Kommentarfunktion auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.