Erfahrungsberichte

guest
490 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Robin

Sehr gute und nette Fahrlehrer. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!!

Muriella

Die beste Fahrschule!
Ich hatte wirklich große Angst vor dem Auto fahren, und hatte riesen Glück mit dieser Fahrschule. Vom Theorieunterricht bis hin zu den Fahrstunden, bestens strukturiert und einfach toll gemacht. Ich hatte den besten Fahrlehrer der sehr individuell auf mich eingehen konnte und mir die Angst vor dem Auto fahren genommen hat. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt, habe viel gelernt und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Xavier

Liebe Thorsten und Team,
Vielen herzlichen Dank.

Ich kann die Fahrschule nur loben und habe ich tolle Erfahrung mit Herr Thorsten.
Der Thorsten hat mir alles, verständlich und mit viel Geduld, beigebracht.
Kann man nur weiterempfehlen!!!
Xavier

Malik Bujupi

Ich kann die Fahrschule nur loben.
Der Thorsten hat mir alles, verständlich und mit viel Geduld, beigebracht.
Kann man nur weiterempfehlen!!!

Dario Urban

Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen alle Fahrlehrer sind sehr zuvorkommend und sehr lieb. Hiermit möchte ich mich ganz persönlich bei Angelique bedanken für diese unglaublich gute Fahrausbildung immer sehr witzige und Schöne Fahrstunden gehabt. Und wenn man mal was falsch gemacht hat ist sie auch immer ruhig geblieben und am Ende hat man drüber gelacht. Vielen lieben Dank Angelique !!

Luca V.

Dankeschön für die schönen Fahrstunden, war immer schön und lustig 😂
Leider kann ich den A2 nicht bei dir machen, sonst hätte ich das natürlich sehr gerne gemacht.
Pass auf dich auf! 😊

Cristina Kovaci

Einzigartige Fahrlehrerin – Angelique <3

Vielen Dank an die Fahrschule Klaus Wolf für die tolle Erfahrung, mein Ziel zu erreichen und meinen Führerschein zu machen. Die Theoriestunden sind interaktiv und Aufgaben und Gruppenpräsentationen, die zu einem Wissensaustausch zwischen den Schülern führen. Was den praktischen Fahrunterricht betrifft, so hatte ich eine der besten Fahrlehrerinnen – Angelieque. Von dem Moment an, als ich zu Angelique ins Auto stieg, fühlte ich mich durch ihr freundliches und warmherziges Auftreten sofort wohl. Autofahren zu lernen kann eine ziemlich aufregende Erfahrung sein (vor allem, wenn man es wie ich erst später im Leben macht :D), aber Angeliques Geduld und ihr unterstützendes Auftreten sorgten für eine positive und angenehme Lernatmosphäre. Ihre Fähigkeit, mit einem Lächeln und einem beruhigenden Tonfall zu unterrichten, machte jede Unterrichtsstunde zu einem Vergnügen, und ich fühlte mich immer ermutigt, Fragen zu stellen oder nach Erklärungen zu suchen.

Was Angelique wirklich auszeichnet, ist ihre Fähigkeit, ihren Schülern Vertrauen einzuflößen. Sie konzentriert sich nicht nur darauf, die Prüfung zu bestehen, sondern auch darauf, ihren Schülern zu helfen, die Fähigkeiten und die Einstellung zu entwickeln, die sie für ein lebenslanges sicheres Fahren brauchen. Ich empfehle Angelique jedem, der eine Fahrlehrerin sucht, die nicht nur über außergewöhnliche Lehrfähigkeiten verfügt, sondern dem auch der Erfolg seiner Schüler wirklich am Herzen liegt.

Julian

Danke an die ganze Fahrschule Wolf für die Organisation, richtig super. Ein großes Dank an Thorsten für die abwechslungsreichen und lehrreichen Fahrstunden zur Erlangung von BE. Du machst das super und es hätte besser nicht sein können.

Stella

Liebe Angi und Team,

vielen Dank für die tolle Zeit mit euch ! Schon die Theoriestunden die sonst immer für viele als langweilig beschrieben werden waren bei auch immer sehr interessant und amüsant 👍🏼

An Angi :

Ich konnte viel lernen von dir und habe mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt🥰
Man hat sich sehr wohl, aufgehoben und nicht alleine gefühlt. Du bist eine sehr sehr tolle Fahrlehrerin … kann ich nur weiterempfehlen

Vielen lieben Dank 🫶🏼

Finja

Ich hab zu danken, dass du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast. Ich hab mich sehr sicher gefühlt, dadurch dass wir wirklich alles vorher ordentlich durchgegangen sind 🙏🏻

Es hat mir viel Spaß gemacht mit dir, danke 🥰