Erfahrungsberichte

guest
497 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Marco

Ich als Fahrschüler hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können. Klaus Wolf hat mich auf meinem Weg begleitet und hat mir den Spaß am Fahren gezeigt. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer als Klaus vorstellen können, da er sehr geduldig war und immer alles gut erklärt hat. Die Theoriestunden waren mit viel Abwechslung gestaltet und haben mir bei dem bewältigen der theoretischen Prüfung sehr gut geholfen. Ich kann diese Fahrschule mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich für diese tolle Erfahrung.

Dennis

Super Fahrschule!
Ich hab in meiner Zeit mit der Fahrschule mit mehreren der Fahrlehrer fahren dürfen und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die Fahrlehrer haben mich super auf die Prüfung vorbereitet und waren auch wenn ich manchmal nicht der schnellste Lerner war. Großes Danke geht besonders an Thorsten, der den Großteil der Fahrstunden mit mir gemacht hat und an Angelique, die mit mir die Letzten Fahrstunden und die Prüfung gemacht hat. Ihr wart wirklich immer toll!

Mariella

Ich möchte meine positive Erfahrungmit euch teilen,

die Fahrstunden waren super und haben echt Spaß gemacht.
Angelique war nicht nur hilfreich sondern auch sehr geguldug mit mir 🙂
Also nochmal ein großes Dankeschön für deine Hilfe den Führerschein gemeistert zu haben.
Auf jeden Fall kann ich mit gutem Gewissen die Fahrschule weiterempfehlen.

Ilias

Eine wahrlich einzigartige Fahrschule mit der besten Fahrlehrerin überhaupt.
Angi hat jede Fahrstunde zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht, ich war perfekt auf die Prüfung vorbereitet und hoffe mein erlerntes wissen gegen den Porsche Anwenden zu können (Wird nicht einfach).
Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen der spaß beim fahren haben will und seine Fahrprüfung mit bravur bestehen will
Ich bedanke mich für die Schöne Zeit und danke ganz besonders Angi für die aufregenden Fahrten (Klassikstadt steht noch an)

tamara

die beste fahrschule überhaupt! die theoriestunden wurden immer sehr abwechslungsreich gestaltet so dass man wirklich spaß hatte. ich hätte mir keinen besseren fahrlehrer als thorsten vorstellen können ,bei dem ich unglaublich viel gelernt habe und sehr viele lustige und schöne fahrstunden hatte. er war sehr geduldig und gibt sich wirklich die mühe jeden seiner schüler auf die prüfung, und auf ein sicheres fahren in der zukunft vorzubereiten. (ebenfalls hatte ich eine kurze fahrstunde mit klaus der mir auch von anfang an ein sicheres gefühl gegeben hat.) es lässt sich also sagen dass diese fahrschule echt top fahrlehrer hat und zum ende ein großes Dankeschön an thorsten der die fahrschulzeit sehr schön gemacht hat, dass man sogar anfängt die fahrstunden zu vermissen 😉

Svenya

Nur zu empfehlen:)
Super Vorbereitung auf die Prüfung und auch der Spaß beim Lernen und Fahren kam nie zu kurz. (Eis bei -4°C Außentemperatur :D)
Vielen Dank an Angie, dass du dich getraut hast, mit mir in einem Auto zu sitzen und mich gut durch die Prüfung gebracht hast 🙂

Anna

Vielen Dank für die tolle zeit! Theorieunterricht war von jedem Fahrlehrer unterhaltsam und nicht zu trocken. Großes Danke an die Angie die mit ihrer Art das Fahren einfach macht. Hat von Anfang bis Ende richtig spaß gemacht. Würde diese Fahrschule immer weiterempfehlen und wieder wählen! Tolles Team. Alles Gute!

Paula

Vielen Dank für angenehme und reibungslose Zeit bei euch! Besonders vielen Dank an Angie, die jede Fahrstunde zu einer unterhaltenden und angenehmen Fahrt gemacht hat! Kann ich nur weiterempfehlen und für das ganze Team, alles Gute !
paula 🙂

Daniel

Sehr empfehlenswerte Fahrschule.

Ich habe vor C.a 2 Wochen meinen Führerschein klasse B bestanden. Ich habe mich wären der Prüfung super sicher gefühlt weil ich bei Angy super ausgebildet wurde das Klima der theoriestunden war nicht langweilig und trocken sondern Interaktiv und interessant gestaltet. Die Praxis stunden waren ebenfalls MEGA ich hatte immer viel spaß und was bei McDonalds passiert ist werde ich glaube ich nie vergessen.

Alles in Allem wahrscheinlich die beste Fahrschule in ganz Wiesbaden

Roman Kretzschmar

Empfehlenswert? Ja!
Hab diese Woche meinen Führerschein auf Anhieb geschaff, dank Thorsten, der uns die Best Practices seit Beginn eingetrichtert hat.

Scheint sich inzwischen herumgesprochen zu haben, dass das hier eine top Fahrschule ist. Ich habe sogar jedesmal den Weg aus Wiesbaden auf mich genommen, obwohl es dort auch genug andere Fahrschule gegeben hätte. Ich bereue es im Nachhinein kein Bisschen. Sehr angenehmes Lernklima und sehr lebendiges Fahrlehrer Team. Unkomplizierte Kommunikation über Whatsapp. Sowohl in Theorie, als auch im Praxisunterricht immer lustig und trozdem Lehrreich. Der Leiter der Fahrschule (Klaus) ist wirklich mit ganzem Herz engagiert.