Erfahrungsberichte

guest
525 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Jan

Top Fahrschule mit top Fahrlehrern, welche einen gut und sicher zur Prüfung bringen. Beim A2 Führerschein ist das Motorrad ein Copper welcher sich gut handhaben lässt, einziger Nachteil ist ein fehlender Drehzahlmesser und Ganganzeige, doch man gewöhnt sich beim schalten schnell daran. Nochmal vielen Danke Klaus das du mich so gut für die Prüfung vorbereitet hattest und ich freu mich auf den A Führerschein in 2 Jahren.

Geena

Eine super super Fahrschule,
Angelique war eine super Fahrlehrerin und kann sie nur weiterempfehlen! Hätte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen können!
Danke Angi für die tolle Unterstützung !! War eine sehr schöne und lustige Zeit mit dir <33

Daniel

Super Fahrschule,
die Theoriestunden wurden abwechslungsreich gestaltet und die Inhalte wurden nicht einfach nur vorgetragen, sondern man hat sich diese zusammen erarbeitet, was zum einen Spaß gemacht hat und auch dabei half sich die Inhalte besser merken zu können. Ich habe meine Fahrstunden bei Angelique gehabt und es war eine super Entscheidung, wenn ihr eine Fahrlehrerin sucht, die geduldig und kompetent ist, mit der ihr auch interessante, lustige Gespräche führen könnt und die euch ausgezeichnet auf die praktische Prüfung vorbereitet, seid ihr bei der Fahrschule Klaus Wolf (besonders bei Angelique) in sehr guten Händen. Durch Angelique hatte ich während meiner Fahrschulzeit sehr viel Spaß und ich bin ihr sehr dankbar dafür.
Ich kann euch diese Fahrschule wärmstens empfehlen.

Carmen B.

Eine echt tolle Fahrschule, und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Ich habe einige Zeit gebraucht, um die Fahrschulen in der Gegend zu besuchen, bevor ich mich für Klaus Wolf Fachschule entschieden habe. Vom ersten Besuch bis zur letzten Fahrstunde war alles echt super. Jeder war nett, sehr professionell, und immer erreichbar. Die Theoriestunden habe ich alle schon im voraus geplant und so konnte ich auch bald mit meiner Fahrstunden anfangen. Ich fand das App zum üben und studieren sehr praktisch, da ich die Sprache ändern konnte. Ich kann mich nur herzlich an Klaus und seine Kollegen bedanken.

Gabriel

Ich habe meinen Führerschein bei Angelique gemacht und das war die beste Entscheidung. Sie hat mir alles mit sehr viel Geduld und auch verständlich erklärt. Die Fahrschule allgemein ist top organisiert und wärmstens zu empfehlen.

Jens Hüttenrauch

Nach den Führerscheinen AM (2005) und B (2007) habe ich nun auch den Führerschein BE bei Klaus Wolf gemacht. Er ist ein super Fahrlehrer und für mich gibt es in der Umgebung keine bessere Fahrschule. Klaus nimmt sich für alles ausreichend Zeit und geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein. Absolute Empfehlung. Total unkomplizierter Ablauf.

Zoe

Super Fahrschule.
Mit Angelique hat es super viel Spaß gemacht. Ich kann Sie uneingeschränkt als Fahrschullehrerin empfehlen und bin dankbar für ihre Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein.

Mia

Sehr gute Fahrschule und Aufjedenfall empfehlenswert!! Ich hatte Fahrstunden bei Angelique und sie hat sich viel Zeit für einen genommen und es hat immer Spaß gemacht.

Nico

Super Fahrschule. Empfehlenswert.
So viel Zeit genommen wie nötig, aber zugleich so schnell wie möglich ans Ziel gebracht.

Charline

super Fahrschule
ich hatte meine Fahrstunden bei Angelique und es war die beste Entscheidung für mich. Sie erklärt alles sehr ruhig und verständlich man braucht auch keine angst haben sie noch ein drittes mal zu fragen wenn etwas unverständlich war. Mir haben die Fahrstunden sehr viel spaß gemacht mit ihr sie bringt viel humor mit. Es war eine sehr schöne Zeit mit ihr also kann ich die fahrschule sehr empfehlen!